Kundenstimmen über FivePoints

Die wertvollsten Stimmen zu Five Points. Langjährige Kunden erklären, aus welchem Grund sie mit uns zusammenarbeiten. Hier einige Auszüge:

 

Gerhard Mittermaier ist mir seit vielen Jahren ein zuverlässiger und preiswürdiger Partner in allen Fragen des Packagings und Merchandisings. Im Unterschied zu anderen Anbietern bekomme ich hier individuelle Problemlösungen und keine "Ideen von der Stange". Für mich das Wichtigste: Bei Five Points gibt es noch die Handschlagsqualität - eine Qualität der Zusammenarbeit, die heute selten geworden ist. Ich kann Five Points Promotion nur weiterempfehlen und wünsche dem ganzen Team viel Erfolg und viele spannende Projekte.

(Oliver Sartena, Ex-WEIN & CO Markenchef und Mitbegründer von >Just Taste<)

 

 

"Herr Mittermaier genießt in unserem Haus seit Jahren als A-Lieferant hohes Vertrauen. Dabei zeichnet ihn das perfekte Eingehen auf Kundenwünsche, seine Kompetenz und Kreativität ebenso aus wie das Know-How und die Verlässlichkeit, die gerade bei der Abwicklung von Reklamationen eine besondere Bedeutung bekommt. Unsere Verpflichtung zu Vergleichsangeboten hat uns auch andere Erfahrungen erleben lassen. Durch das meist sehr gute Preis- Leistungsverhältnis hat er weit über 80% der Jobs zu seinen Gunsten entschieden." 

(DI Dr. Peter Hamedinger, Produktmarketing für Milch und Milchprodukte, AMA-Marketing GesmbH/Wien)

 

 

"Five Points in der Kurzfassung  ausgedrückt

  • Professionelle  Beratung
  • Immer neue Ideen die verlässlich ungesetzt werden
  • Tolles Service 
  • Kompetente Mitarbeiter

Der persönliche Kontakt ist  in unserer Partnerschaft ein wichtiger Aspekt."

(Christoph Sykora,  Leiter Marketing GPA-djp) 

 

 

Mitgliedschaften

 

PSI, Member, FivePoints Promotion, Wien, Nachhaltigkeit, Werbemittel, Five Points
VOEW, FivePoints Promotion, Wien, Nachhaltigkeit, Werbemittel, Five Points
Zertifiziert, FivePoints Promotion, Wien, Nachhaltigkeit, Werbemittel, Five Points

Five Points Promotion GmbH

Wilhelminenstraße 91/TOP 20/B1

A-1160 Wien

Österreich

Tel : +43/1 961 45 18

E-Mail: office@fivepoints.at

Web: http://www.fivepoints.at




Facebook, FivePoints Promotion, Wien, Nachhaltigkeit, Werbemittel, Five Points
Instagram, FivePoints Promotion, Wien, Nachhaltigkeit, Werbemittel, Five Points
LinkedIn, FivePoints Promotion, Wien, Nachhaltigkeit, Werbemittel, Five Points